Rauchende Grills, Gokart-Fahrspaß & hüpfende Kinder: Die GOKARTWELT lädt zum Event ein.

Das Gokart-Event für kleine und groß gewordene Kinder findet in Romrod/Hessen statt. Unter dem Motto STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL heißen wir Gokart-Fans und angehende Tretauto-Liebhaber willkommen. Dich auch? Dann bewirb dich!

Der Spaß steht beim Event im Mittelpunkt

Gemeinsam mit Dir und Deinen Lieben wollen wir einen geilen Tag verbringen, wo der Spaß im Mittelpunkt steht: Und der ist bei den BERG Gokarts und Trampolinen garantiert. Für die Kleinen und die Großen! Hier wirst Du zum Rennfahrer, zum Entdecker, zum Held der GOKARTWELT. Denn: Mit dem erlebnisreichen Gokart-Event ist ein professionelles Fotoshooting verbunden.

Gesucht: Kleine Helden mit Begleitern

Die BERG Gokart-Produktpalette nimmt alle Pedal-Gokart-Fans mit: vom Kleinkind bis zum rüstigen Rentner. Den kleinen Entdecker ebenso wie den Nachwuchs-Rennfahrer. Auf den kleinsten Modellen können Kinder schon ab 10 Monaten Platz nehmen (BERG GO2) und die größten Go-Karts können Fahrer von 5-99 Jahre steuern.

Event STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL: Jetzt bewerben!, Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Für unser Event suchen wir noch kleine Helden im Alter von 2-5 Jahren – gerne mit Geschwistern – und natürlich elterlicher oder großelterlicher Begleitung, die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen. Für das leibliche Wohl ist mit Steaks, Fingerfood und Getränken bestens gesorgt.

So bist Du beim Gokart-Event dabei!

Hast Du Lust? Dann bewirb Dich JETZT bis zum 3. August 2021! Kurze Info, mit wie vielen Du in Romrod/Hessen anrücken willst und welches Alter die Gokart-Fans haben sowie eure Kontaktdaten. Gehörst Du zu den glücklichen Gewinnern, die für das Event ausgelost werden, erhältst Du eine exklusive VIP-Einladung.

GOKARTWELT erleben: die Gokart-Teststrecke in der Entstehung

Event STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL: Jetzt bewerben!, Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Überdies bekommst Du einen Einblick in die neu entstehende Gokart-Teststrecke: die GOKARTWELT mit schnittigen Kurven, sanften Steigungen und rasanten Abfahrten. Die offizielle Eröffnung ist im Spätsommer 2021 geplant und soll Gokart-Interessierten die Auswahl fürs passende Gokart erleichtern. Weil wir

  • Gokart l(i)eben!
  • kleine wie groß gewordenen Kinder inspirieren wollen, ihrem Antrieb zu folgen!
  • Leidenschaft vor Ort er-fahrbar machen wollen!

 

Bewirb Dich JETZT für unser Gokart-Event  und erlebe Freiheit auf vier Rädern!

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Alexandra Hess

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Alexandra Hess

Als ausgebildete Journalistin liebt sie es, mit Worten zu spielen. Durch einfache Worte die richtigen Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Mit Emotionen und verständlicher Sprache die richtige Botschaft zu vermitteln. Als Mutter eines Sohnes schreibt Alexandra nicht ganz uneigennützig über Themen rund um das Gokart. Weil sie möchte, dass Kunden mit ihrem Kauf den Erhalt regionaler Strukturen unterstützen. Ihr Lieblings-Hashtag: #BUYLOCAL

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x