Didi auf Gokart-2-Sitzer sorgt bei Events für super Entertainment

von Alexandra Hess
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 268 Aufrufe
Didi Iffland auf Gokart-2-Sitzer sorgt beim BEWRG Experience Day in der GOKARTWELT in Romrod für super Entertainment.

Wir machen kein Event in der GOKARTWELT mehr ohne Didi Iffland von Andersland humor & more auf seinem Gokart-2-Sitzer, denn dann würde uns definitiv etwas fehlen. Ob als singender Elvis oder als Kommissar Horst Schulze: Der rührige Entertainer war bei unseren vergangenen zwei Veranstaltungen das i-Tüpfelchen für noch mehr Spaß und Unterhaltung.

Didi in der GOKARTWELT

Das erste Mal, als uns Didi besuchte, kam er als Kunde in die GOKARTWELT. Er war auf der Suche nach einem Gefährt für sein Entertainment-Programm und hatte in Holland bereits die BERG Gokarts kennengelernt. Zurück in Deutschland zögerte er nicht lange und machte sich auf den Weg in die GOKARTWELT, dem BERG Gokart-Fachhändler in Romrod. “Die Chemie zwischen Inhaber Sven Eichhorn und mir hat direkt gestimmt”, erzählt Didi – und es war der Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung. Er kaufte 2021 den Gokart-2-Sitzer – genauer gesagt: das BERG Duo Coaster E-BFR-Pedal-Gokart – und Sven versprach bald auf ihn als Entertainer zurückzukommen. Und sein Versprechen hielt unser Chef.

“Die Chemie zwischen Inhaber Sven Eichhorn und mir hat direkt gestimmt!”

Didi Iffland von Andersland humor & more

Singender Elvis auf Gokart-2-Sitzer auf Romrods neuer Teststrecke

Beim der großen Eröffnung der GOKARTWELT im Mai 2022 rockt Didi auf dem Gokart-2-Sitzer als Elvis die Teststrecke.
Bei der großen Eröffnung der GOKARTWELT im Mai 2022 rockt Didi auf dem Gokart-2-Sitzer als Elvis die Teststrecke.

Bei der offiziellen Eröffnung der GOKARTWELT im Mai 2022 engagierten wir Didi als Elvis, der die GOKARTWELT mit seinem Gesang und seinen Späßen rockte. Doch das tat er nicht auf einer Bühne, sondern fahrend auf seinem Duo Coaster – und brachte so die Besucher richtig in Schwung. Dabei bot Didi den Besuchern auch gerne einen Platz auf seinem Gokart-2-Sitzer an, was freudig angenommen wurde. Wer will schließlich nicht neben dem “King of Rock’n’Roll sitzen”?

Kommissar Schulze regelt den Spaßverkehr beim BERG Experience Day

In die Rolle des Kommissars Horst Schulze schlüpfte Didi beim BERG Experience Day in Romrod. Hier regelte er auf seinem Gokart-2-Sitzer den Spaßverkehr auf der Teststrecke der GOKARWELT, erfreute die kleinen Besucher mit Tieren sowie Hüten aus Luftballons und verbreitete mit seinen Späßen gute Laune. Didi liebt, was er tut, und was er tut, macht er gut – und das spüren die Menschen.

Beim BERG Experience Day in Romrod sorgte Didi Iffland als Kommissar Horst Schulze für mächtig Spaß.
Beim BERG Experience Day in Romrod sorgte Didi Iffland als Kommissar Horst Schulze für mächtig Spaß.

Wofür braucht ein Entertainer ein Gokart-2-Sitzer?

Nun, Didi ist in manchen seiner Rollen gerne mobil unterwegs: Das schafft zum einen Aufmerksamkeit, zum anderen sind längere Wege – etwa auf Stadtfesten – einfacher zu bewältigen. Dazu braucht er mobile Technik, um seine Stimme zu verstärken oder um seinen (Elvis-)Gesang instrumental zu untermalen – und der BERG Duo Coaster bietet dafür entsprechenden Platz. Platz bietet der Gokart-2-Sitzer aber auch für Besucher der Veranstaltungen, die die Fahrten mit Elvis oder Kommissar Schulze genießen. Der gelernte Kultur- und Theaterpädagoge nimmt die Leute eben gerne mit – und das in doppelter Hinsicht.

Das BERG Duo Coaster Pedal-Gokart bietet Platz für Technik und Mitfahrer.
Das BERG Duo Coaster Pedal-Gokart bietet Platz für Technik und Mitfahrer.

Didi ist aber nicht allein, denn Andersland ist inzwischen eine Agentur für Event-Konzepte mit verschiedensten Programmen und Acts, darunter beispielsweise auch Walking Acts. Da hilft der Duo Coaster – um ein Anhänger erweitert -, Ausstattung und Zubehör schnell von A nach B zu bringen. Und eil sein Gokart-2-Sitzer E-Unterstützung hat, geht das auch richtig fix.

Was bietet Andersland?

Angefangen hat 1989 alles mit dem Mitmachtheater, was bis heute zum festen Portfolio von Andersland gehört – und die Philosophie bei allen Event-Konzepten prägt, denn immer geht es darum, die Menschen – ob klein oder groß – mit einzubeziehen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Folgenden findest Du eine kleine Auswahl, was Andersland alles im Programm hat. Aber letztlich schneidern Didi, seine Frau Gerdi und ihr Sohn Merlin Iffland-Pappert stets maßgeschneiderte Event-Konzepte – individuell passend zum Kunden.

  • Didi als Elvis, Kommissar Schulze oder Weihnachtsmann auf dem Gokart-2-Sitzer
  • Mitmachtheater für Kinder und Erwachsene
  • Stelzenläufer und andere Walking Acts
  • Kinderferienspiele und -festivals
  • Verkaufsshows mit Volkfestatmosphäre (u.a. mit Marktschreiern und Hau-den-Lukas)

Was Didi und die GOKARTWELT gemeinsam haben

Sven Eichhorn (li.) von der GOKARTWELT und Didi Iffland von Andersland Humore & more - zwei Menschen mit einem Ziel: Menschen mit Freude in Bewegung zu bringen.
Sven Eichhorn (li.) von der GOKARTWELT und Didi Iffland von Andersland humor & more – zwei Menschen mit einem Ziel: Menschen mit Freude in Bewegung zu bringen.

Didi konzipiert und bespielt Event und wir von der GOKARTWELT verkaufen BERG Gokarts und Trampoline – und so unterschiedlich dies auch sein mag, haben wir doch gleiche Ziele. Wir wollen Menschen in Bewegung bringen und ihnen mit unserem Angebot Freude schenken. Dabei sprechen sowohl Didi als auch wir alle Kinder an – auch die groß gewordenen, denn: “Unsere kindliche Freude ist der Schlüssel zum Glück”, sagt Didi.

Also: Komm’ mit deinen Kindern in die GOKARTWELT und probier’s doch mal mit kindlicher Freude an Bewegung auf unserer Gokart-Teststrecke bzw. in der Trampolin-Area oder komm’ zu einem unserer nächsten Events in der GOKARTWELT, bei denen auch Didi sicher wieder dabei sein wird. Einfach über unten stehendes Formular Magazin-Abonnent werden und du wirst direkt informiert, wenn unser nächstes Event ansteht.

Was uns außerdem mit Andersland verbindet: Für uns beide ist eine gute Beratung das A und O, um unseren Kunden genau das anbieten zu können, was perfekt zu ihnen passt!

Zum Thema passende Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x