Home Gokart-Testrecke 3.. 2.. 1.. Film ab: Die neue Gokart-Teststrecke zum Gokart testen ist endlich am Start

3.. 2.. 1.. Film ab: Die neue Gokart-Teststrecke zum Gokart testen ist endlich am Start

von Alexandra Hess
Veröffentlicht am: Aktualisiert am:

„Gokart-Teststrecke zum Gokart testen“ steht für einen Gokart-Händler, der seinen Kunden mehr bieten wollte als einen kleinen Hof mit Gokart-Teststrecke. 

Kindern das Gefühl von Freiheit vermitteln

Inspiriert von Rennstrecken des Motorsports entwickelte er eine Vision und machte sich auf den Weg für eine Gokart-Teststrecke zum Gokart testen. Dies ist kein Märchen, sondern Realität: Der Gokart-Händler heißt Sven Eichhorn und ist Inhaber der Spielwelle Vertriebs GmbH mit Sitz in Romrod  sowie des Onlineshops Spielheld. Angetrieben von dem Wunsch kleinen und groß gewordenen Kindern mehr zu bieten als ein Produkt, plante er eine Strecke zum Gokart testen, die einzigartig ist. Denn – so weiß der engagierte Unternehmer: Pedal-Gokarts sind weit mehr als ein Produkt.

Sie vermitteln Kindern das Gefühl von Freiheit, ermöglichen ihnen, ihre Umgebung aus eigener Kraft zu entdecken, zu erobern. Ein Gokart zu fahren, macht Riesenspaß – und das nicht nur den Kindern, sondern auch den Erwachsenen: Die leuchtenden Augen bei Jung und bei Alt sprechen Bände. Und so erschuf Sven Eichhorn die GOKARTWELT mit einer Rennstrecke zum Gokart testen und einem vierstöckigen Präsentationstower.

Gokart-Teststrecke zum Gokart testen

Gokart-Teststrecke zum Gokart testen

Und nun endlich ist die Teststrecke fertig, auf der die Begeisterung für Pedal-Gokarts und die unbändige Freude an Bewegung ihren Ausdruck finden. Wo Erlebnisse geschaffen werden und einzigartige Kindheitserinnerung entstehen. Im folgenden Video erhaschst Du einen einzigartigen Blick aus der Vogelperspektive und siehst, wie aus brachliegendem Land eine Erlebniswelt entsteht – für Dich, Deine Familie, Deine Freunde.

Die Entstehung der Gokart-Teststrecke im Video:

Das bietet unsere Gokart-Teststrecke zum Gokart testen

  • 300 Meter Strecke inklusive Brückenüberfahrt plus einem Weg für Querfeldein-Fahrten,
  • schnelle Abfahrten mit bis zu 9,5 Prozent Gefälle sowie langgezogene und enge Kurven,
  • verschiedene Untergründe, darunter geriffeltes Natursteinpflaster, Beton und Teer, sowie eine Wasserdurchfahrt für noch mehr Gaudi
  • und natürlich eine Boxengasse.

Hört sich das gut für Dich an? Dann komme und nutze unsere einzigartige Rennstrecke zum Gokart testen. Denn: Wir können Dir hier viel erzählen, aber selbst testen ist einfach am schönsten. Ruf einfach kurz durch unter 06636/918260, mach einen Termin mit uns aus und unsere Rennstrecke zum Gokart testen steht Dir offen!

Was Sven Eichhorn in Romrod mit seiner Gokart-Teststrecke zum Gokart testen geschaffen hat, ist keine einfache Rundfahrt zum Gokart testen, sondern eine Art Rennstrecke, weswegen wir sie auch liebevoll als Romroad bezeichnen. Sie bietet mit ihren verschiedenen Untergründen, Kurven und Abfahrten die perfekte Möglichkeit, die Vorteile der verschiedenen BERG-Pedal-Gokarts zu testen, die es im Präsentationstower zu erkunden gilt. Bist Du lieber schnell oder eher offroad unterwegs? Bist Du Stadt- oder Landkind? Die Teststrecke macht erlebbar, wie sich Rennreifen von Offroad-Reifen unterscheiden, offenbart, wie sich ein Gokart mit und ohne Drei-Gang-Schaltung, mit und ohne elektrische Unterstützung fahren lässt. Kurz gesagt: Unsere GOKARTWELT unterstützt Dich perfekt dabei, Dein Lieblings-Gokart zu finden.

Diskutiere mit uns: Würdest Du uns mal besuchen kommen?

Und was wäre mit Deinen Kids? Haben die Lust mitzukommen? Erzählt doch mal ein wenig in den Kommentaren!

Zum Thema passende Artikel

3 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Website verwendet cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Accept Datenschutzhinweis lesen

Datenschutz Policy
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x
()
x