Romrod an der A5 lädt zum Testfahren von super Gokart-Modellen ein

von Rolf Neijman
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 3,3K Aufrufe

Die Region um Romrod nennt man liebevoll die hessische Toskana. Seit 2022 hat das beliebte Reiseziel eine neue Attraktion, die es zum El Dorado für Familien mit Kindern macht: die GOKARTWELT, das Gelände der Spielwelle Vertriebs GmbH mit einzigartiger Teststrecke für Pedal-Gokarts, einem Präsentationstower als Showroom für die BERG Kinderfahrzeuge, einer Trampolin-Area sowie Spiel- und Sportgeräten zum Entdecken.

Die kleine Stadt hat neben einer ehemaligen Wasserburg des ehemals hessischen Landgrafen Philipp und dem jetzigen Hotel Schloss Romrod viele Höhepunkte zu bieten. Durch die direkte Lage an der A5 ist der ruhige Ort gerade aus dem Raum Frankfurt, Gießen, Marburg, Bad Hersfeld und Fulda sehr gut erreichbar. Auch für Interessenten und Kunden des Spielheld-Shops sollte jetzt kein Weg mehr zu weit sein.

Rückblick auf Entstehung der GOKARTWELT

Voller Vorfreude und Ungeduld haben wir es uns als Team der GOKARTWELT nicht nehmen lassen, ein Jahr vor Fertigstellung der GOKARTWELT die ersten Runden auf der künftigen Gokart-Testrecke zu machen. Zugegeben: Es brauchte im Sommer 2021 noch einiges an Fantasie, um sich vorstellen zu können, wie die Strecke bei Fertigstellung aussieht. Aber: Sieh selbst, wie viel Spaß wir bei unserer ersten Fahrt auf der entstehenden Teststrecke hatten.

Baustellenparty: Unser 1. Event der GOKARTWELT

Nachdem wir so viel Spaß auf der entstehenden Teststrecke hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das erste GOKARTWELT Event zu organisieren. Die Baustellen-Party unter dem Motto „STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL“ war ein voller Erfolg. Und als Dankeschön für die Teilnahme an diesem Event gab es für die Besucher sogar noch viele tolle Familien-Fotos von einer professionellen Fotografin.

Regelmäßige Veranstaltungen in Romrod

Seit der Fertigstellung der Teststrecke für Pedal-Gokarts, war die GOKARTWELT in Romrod Schauplatz vieler weiterer Events wie dem BERG EXPERIENCE DAY. Möchtest Du beim nächsten Event dabei sein und Freude an Bewegung mit Deinen Kids erleben, dann melde Dich zu unserem Newsletter an. Hier erfährst Du als Erste/r von anstehenden Veranstaltungen.

Besuchst Du uns mal?

Möchtest Du in der GOKARTWELT ganz entspannt BERG Gokarts und andere Kinderfahrzeuge sowie BERG Trampoline oder die PlayBase testen – und perfekte Vor-Ort-Beratung erleben? Dann kontaktiere uns unter 06636 / 918260 und wir sehen uns bald in der GOKARTWELT. Und wer die hessische Toskana intensiver erleben möchte, sollte eine Übernachtung im Hotel Schloss Romrod einplanen.

Zum Thema passende Artikel

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x