Gokart-Fahrspaß ohne Ende: Die erste VIP-Veranstaltung der GOKARTWELT bei SPIELWELLE war ein voller Erfolg.

Wenn Kinder mit ihren Eltern um die Wette strahlen, ist Event-Time bei SPIELWELLE in Romrod: Unter dem Motto STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL testeten knapp 50 kleine und groß gewordene Kinder ausgiebig die dort ausgestellten BERG Gokarts. Es war das erste Event unserer Plattform GOKARTWELT und des gleichnamigen Magazins. Und natürlich trägt auch die neu entstehende Teststrecke für Pedal-Gokarts diesen Namen. Das Ziel ist in allen Fällen das Gleiche: Wir wollen Eltern und Großeltern dabei unterstützen, mehr Bewegung und Freude mit ihren Kindern und Enkelkindern zu erleben. Und für unser erstes Event können wir sagen: Ziel 100%-ig erreicht!

GOKARTWELT bringt Fahrspaß für kleine und groß gewordene Kinder

Teilnehmer waren die ersten Abonnenten unseres Magazins GOKARTWELT, Eltern mit ihren Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren. Wer nun aber meint, dass nur der Nachwuchs in die Pedale getreten hat, täuscht gewaltig, denn BERG Gokarts gibt es für die ganz Kleinen ab zehn Monate und für die großen Kinder bis 99 Jahre. So lassen sich die großen BERG Pedal-Gokarts mit XL- bzw. XXL-Rahmen ganz einfach verstellen: Ergo können sowohl die Kleinen wie die Großen Platz nehmen.

Hoch und runter, über Schotter und durch Pfützen

Zum ausgiebigen Testen standen 29 unterschiedliche Pedal-Gokarts und zwei Laufräder bereit, von denen ein Großteil ständig „on the road“ war. Kaum, dass ein kleines oder groß gewordenes Kind das Gokart auf dem Hof der SPIELWELLE Vertriebs GmbH abgestellt hatte, lief es zum nächsten. Schnell den Sitz auf die richtige Größe eingestellt – und auf zur nächsten Runde in der GOKARTWELT. Denn auch wenn die Teststrecke für Pedal-Gokarts noch nicht fertiggestellt ist, bot sie den Teilnehmern doch schon jede Menge Spaß beim Testen: hoch und runter, über Schotter und durch Pfützen. Kinder fuhren mit ihren Eltern um die Wette oder gemeinsam auf einem Gokart, indem ein Soziussitz angebracht wurde. Auch der BERG Zweisitzer und der BERG Viersitzer waren an diesem Tag heiß begehrt.

Das sagen die Teilnehmer des ersten GOKARTWELT-Events

Natürlich sei man wegen der Kinder gekommen, aber: „Das macht mega Spaß!“, sagte ein Vater, der mit seinen zwei Söhnen – 3 und 9 Jahre alt – zum ersten GOKART-Event gekommen war. Und so fand man nicht nur seinen Nachwuchs, sondern auch ihn selbst ständig beim Gokart-Fahren. Ein anderer Vater, einst stolzer Besitzer eines roten Kettcars, der mit seinen Töchtern am Start war, schwärmte von der fortgeschrittenen Technik der BERG Gokarts: „Tolle Übersetzung! So leichtgängig zu fahren.“ Und was sagen die Kinder: „Das ist total cool!“, „Abgefahren“ und „Macht voll Spaß!“ waren nur einige begeisterte Statements des Nachwuchses – gleich welchen Alters. Mehr noch als die Worte aber überzeugten uns die strahlenden Gesichter und die Kinder, die auch nach stundenlangem Fahren nicht von den Gokarts ablassen wollten. Ob es unsere nächsten Produkttester, Blogger und Influencer werden?

Willst du beim nächsten GOKARTWELT-Event dabei sein?

Möchtest du beim nächsten Event dabei sein und die ersten Runden auf der neuen Teststrecke fahren, dann abonniere — kostenfrei und ohne jede Verpflichtung — unser Magazin und du erhältst eine exklusive Einladung, sobald die GOKARTWELT-Teststrecke fertiggestellt ist.

„Das macht mega Spaß“: Erstes GOKARTWELT-Event rockt Romrod, Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Bist du an einem von 3333 Freiexemplaren interessiert?

Dann benutze bitte das darunterliegende Formular. Sobald die erste Ausgabe DAS Gokart-Magazin GOKARTWELT! fertig ist, bekommst du dein Freiexemplar — kostenfrei und ohne jede Verpflichtung!

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Alexandra Hess

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alexandra Schmiedehausen
2 Monate zuvor

Ich habe zusammen mit meinem Mann und unseren drei Söhnen am Gokart Event teilgenommen und wir hatten eine Menge Spaß.
Wir konnten jedes Gokart ausprobieren, egal ob es sich um ein Gokart mit oder ohne Motor handelte(das mit Motor war jedoch am beliebtesten), mit dicker oder dünner Bereifung, ein Zwei- oder Viersitzer, alles wurde ausprobiert.
Ich habe gelacht, gejuchzt und zwischendurch mußte ich auch den Atem anhalten, denn ich habe mich von meinem Sohn fahren lassen und er fuhr ganz schön schnell;))
Aber er hat es klasse gemacht und wir haben viel Spaß gehabt.
Besonders gut gefallen haben mir die tolle Verarbeitung der einzelnen Gokarts, das stylische und schicke Aussehen und das Fahrverhalten der einzelnen Geräte. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, auch wenn es mal schneller um die Ecke ging.
Man hat gemerkt, dass die Gokarts sehr durchdacht sind und das viel Herzblut in der Produktion steckt.
Nach vielen Runden auf der Teststrecke und interessanten Gesprächen mit den Verkäufern, kann ich die Gokarts ganz klar empfehlen. Ein tolles und langlebiges Geschenk, dass Gross und Klein zum Strahlen bringt.
Danke für den tollen Tag!

Alexandra Schmiedehausen
Oberer Lindenweg 5
65817 Eppstein-Vockenhausen

E-Mail: info@alexandraschmiedehausen.de
Web: http://www.alexandraschmiedehausen.de

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Alexandra Hess

Als ausgebildete Journalistin liebt sie es, mit Worten zu spielen. Durch einfache Worte die richtigen Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Mit Emotionen und verständlicher Sprache die richtige Botschaft zu vermitteln. Als Mutter eines Sohnes schreibt Alexandra nicht ganz uneigennützig über Themen rund um das Gokart. Weil sie möchte, dass Kunden mit ihrem Kauf den Erhalt regionaler Strukturen unterstützen. Ihr Lieblings-Hashtag: #BUYLOCAL

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

1
0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x