Kaufempfehlung: BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart

von Rolf Neijman
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 3,5K Aufrufe
BERG XXL CLAAS E-BFR-3

Das BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart ist DER Traktor im CLAAS-Design für kleine und große Fahrer ab 6 Jahre sowie einer Größe von mindestens 1,25 m. Es ist ein offiziell lizenziertes Produkt, dessen Design auf echten CLAAS-Traktoren basiert. Die Farben, die groben Traktorreifen und der typische Trecker-Auspuff verleihen diesem Pedal-Gokart den unverwechselbaren CLAAS Look. Wir nehmen das BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart unter die Lupe.

gokartwelt berg pedalgokart claas traktor bfr Kaufempfehlung: BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart
Für echte Traktor-Fans: das Das BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart.

CLAAS Traktoren in der GOKARTWELT

Die hellgrünen Maschinen mit dem knallroten Schriftzug kennt jeder, der einmal auf dem Land gelebt hat. Mähdrescher, Traktoren, Feldhäcksler – viele Landwirte nutzen Maschinen von CLAAS. Nicht ohne Grund: Das 1913 gegründete Familienunternehmen CLAAS ist ein weltweit führender Hersteller von großen Landmaschinen. Mit CLAAS Landmaschinen werden jährlich auf der ganzen Welt über 20 Millionen Tonnen Getreide geerntet.

In der GOKARTWELT findest Du viele Traktoren für Kinder von den beliebtesten Traktor-Marken für Kinder ab 2 Jahren, ab 3 Jahren oder ab 5 bzw. 6 Jahren. Die Landmaschinen-Marke CLAAS aber findest Du nur bei den großen Gokarts – und das in 5 verschiedenen Varianten:

Die BERG CLAAS Traktoren-Gokarts mit ihren eindrucksvollen Trecker-Reifen und der Pendelachse sorgen auch in Matsch und unebenem Gelände für besonders gute Bodenhaftung. Noch mehr Spaß macht Dein Pedal-Gokart mit tollen Zubehör wie Ladeschaufel, Palettengabel oder Überrollbügel mit Rundumlicht.

Vorteile des BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokarts

  • Sehr robuster Rahmen für Fahrspaß über viele Jahre
  • Mitwachsend dank des verstellbaren Sitzes für kleine und große Fahrer mit einer Größe zwischen 1,25 und 2,10 m
  • Auf vier Rädern und dank Pendelachse stabil und sicher unterwegs
  • Mehr Fahrkomfort durch Luftreifen, BFR-Antrieb, Elektro-Unterstützung und Dreigang-Schaltung
  • Durch Zubehör wie die Ladeschaufel ideal für Deinen nächsten Arbeitseinsatz

XXL-Traktor mit 3-Gangschaltung und Elektro-Unterstützung

Der BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart ist ein Traktor für kleine und groß gewordene Kinder mit Elektro-Unterstützung und Dreigangschaltung. Das Mindestalter für Gokarts mit Elektro-Unterstützung beträgt 6 Jahre, die Mindestgröße für die XL/XXL-Gokarts 1,25 m. Doch können dank des stabilen XXL-Rahmens auch Erwachsene bis 2,10 m Platz nehmen.

Da Du beim E-BFR-3 schalten kannst, fährst Du noch schneller vorwärts und noch einfacher bergauf. Zusätzlich zum Schalten hilft Dir auch der E-Motor. Dabei gilt: Je kraftvoller Du trittst, desto mehr Unterstützung bietet der E-Motor. Das E-Gokart verfügt über einen E-Motor mit 250 W, der beim Treten ins Pedal kräftige Unterstützung bietet. Es gibt 4 verschiedene Unterstützungsstufen: ECO, TOUR, SPORT und TURBO.

5 gute Gründe, das BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart bei Spielheld zu kaufen

  • Volle Lager, die nahezu alle BERG Gokarts für Dich bereithalten
  • Freundliche Mitarbeiter, die telefonisch unter 06636 / 918260 für Dich erreichbar sind und kontrollieren, ob die Bestellung noch am selben Tag raus kann
  • Hinweis vor Kaufabschluss, wenn das gewünschte Gokart in seltenen Fällen doch nicht auf Lager ist
  • Die Gokart-Teststrecke als Erlebniswelt für kleine und groß gewordene Kinder, auf der Du und Dein Nachwuchs erst mal Probefahren können
  • Und last, but not least: SPIELHELD als lokaler Anbieter, der die Kaufkraft vor Ort erhält und so für eine lebenswerte Region sorgt (#BuyLocal)

Die kleinen Gokart-Fans werden zu Tränen gerührt, sobald sie das XXL CLAAS E-BFR-3 sehen. Doch die CLAAS Pedal-Gokarts mit Elektro-Unterstützung und Dreigangschaltung sind auch für Erwachsene der Hit. Richtig gehört, ich selbst flitze mit dem Traktor gerne auf der GOKARTWELT Teststrecke. Die machte ich dann sogleich zu meiner persönlichen Bauernhof-Rennstrecke.

Gestern erst war ich mit meinem Sohn auf der Rennstrecke der GOKARTWELT in Romrod – oder fantasievoll betrachtet: auf dem Bauernhof. Anstatt Hühner, Schweinen und Kühen gibt es dort aber scharfe Kurven, steile Abfahrten und Abkürzungen querfeldein sowie verschiedene Untergründe, um das Fahrverhalten der Pedal-Gokarts optimal testen zu können.

Übrigens Es gibt einen wunderbaren Videobeitrag auf YouTube, wo gezeigt wird, was ein BERG Gokart-Motor so drauf hat. Überzeug dich selbst!

Diskussionsrunde auf der Traktor-Ladefläche

Was hältst Du von dem BERG XXL CLAAS E-BFR-3 Pedal-Gokart? Hast Du schonmal ein BERG Gokart mit Dreigangschaltung und Elektro-Unterstützung gefahren oder willst Du es vielleicht mal mit Deinen Kids bei uns austesten? Dann komm‘ vorbei für eine Testfahrt. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis Uhr für Dich da. Gerne kannst Du dazu vorab unter 06636 / 918260 einen Termin vereinbaren.

Zum Thema passende Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x