Nummer 1 Gokart des Monats: Das BERG Gokart Street-X sorgt für erstaunlich viel Körpereinsatz!

von Julia Zehetgruber
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 3,3K Aufrufe

Unser Gokart des Monats ist gekürt! Ungewöhnlich, einzigartig: Das BERG Gokart Street-X sorgt für vollen Körpereinsatz!
So einzigartig unsere GOKARTWELT in Romrod mit ihren vielen Abenteuer-Möglichkeiten ist, so besonders ist auch unser Gokart des Monats Januar. Action-Helden und Action-Heldinnen kommen mit diesem BERG Street-X Venom voll auf ihre Kosten. Warum? Das wirst Du im Folgenden erfahren.

BERG Gokart Street-X – für wahre Action-Held(in)

Gokart Street-X

Das BERG Gokart Street-X gehört zu den außergewöhnlichsten Gokarts, die in unsere GOKARTWELT in Romrod eingezogen sind – und das erkennen begeisterte Gokart-Fahrer und -Fahrerinnen auf den ersten Blick. Mit seinem lässigen Design und seinem verstellbaren Sitz ist es für Kinder ab sechs Jahre bestens geeignet und garantiert Coolness ohne Ende!

Fahrerlebnis: Alle guten Dinge sind drei!

Warum? Weil unser BERG Gokart Street-X eine Besonderheit hat! Anstatt der üblichen vier Reifen glänzt dieses großartige Gokart mit drei Reifen und bietet ein komfortables Fahrerlebnis mit extra Bewegung. Zudem fehlt noch ein für ein Gokart übliches Teil – und zwar das Lenkrad!

Wie wird aber dann gelenkt?

Bei dem BERG Gokart Street-X ist voller Körpereinsatz gefragt: Gelenkt wird das windschnittige Gokart durch die Verlagerung des Körpergewichts beim Treten in die Pedale. Und fährt man mal auf „Abwegen“ ermöglicht das einzigartige BERG BFR-System, schnell zu bremsen und durch Rückwärts-Treten der Pedale wieder rasch in die richtige Ausgangsposition zu kommen.

„Mit diesem coolen Gefährt wird der Gleichgewichtssinn trainiert und der Fahrspaß ist garantiert!“

BERG Gokart Street-X steht für Safety first

Schauen Sie mal genau auf das Bild oben. Mit einer Handabdeckungen sorgt das BERG Gokart Street-X für Rund-um-Schutz für die Hände der Kids. Ein solider Stahlrahmen bietet Kindern bis zwölf Jahren ein sicheres Fahrerlebnis. Außerdem sorgen die robusten Luftreifen für extra Grip und überwinden beinahe jedes Hindernis! Für ein bequemes Fahrgefühl kann der Sitz einfach und schnell individuell auf die Größe der Kinder eingestellt werden.

Alles in allem ist das BERG Gokart Street-X nicht umsonst zu unserem Gokart des Monats gekürt worden: Einzigartiges Fahrerlebnis und Fahrspaß mit der ganzen Familie ist garantiert!

Jetzt das BERG Gokart Street-X kostenfrei testen!

Du bist Dir nicht sicher und möchtest selbst dieses einzigartige, bewegliche Fahrgefühl erleben, bei dem Dein ganzer Körper zum Einsatz kommst? Oder Du bist Dir nicht ganz sicher, welches Gokart ideal für Dein Kind ist?

Wenn Du bei uns in Romrod vorbeikommst, kannst Du auf unserer in Deutschland einzigartigen Teststrecke verschiedene Gokarts testen!

Klingt aufregend? Melde Dich gerne bei uns unter Telefon (06636) 918260 und komm‘ mit Deiner Familie vorbei! Ihr seid herzlich willkommen und gern gesehene Gäste – wir freuen uns auf Euch!

Diskutiere mit mir: Bist Du Dir nicht ganz sicher, welches Gokart ideal für Dein Kind ist?

Du möchtest wissen, ab welchen Alter das BERG Gokart Street-X sinnvoll? Oder Du hast sonstige Fragen? Trau dich. Erzählt doch mal ein wenig in den Kommentaren, welche Fragen Dir durch den Kopf gehen.

Zum Thema passende Artikel

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x