Wer dieser Tage in Romrod unterwegs ist, kann den Baufortschritt der GOKARTWELT deutlich sehen: Inzwischen steht der zehn Meter hohe Präsentationstower, der die neu entstehende Teststrecke der Spielwelle flankiert. Absicht ist, Eltern und Großeltern dabei zu unterstützen, mehr Bewegung und Freude mit ihren Kindern und Enkelkindern zu erleben. „Wir wollen nicht einfach nur Gokarts verkaufen, sondern Erlebnisse schaffen“.

Der erste Akt war ein voller Erfolg

Bei unserer Veranstaltung STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL testeten knapp 50 kleine und groß gewordene Kinder ausgiebig unsere ausgestellten BERG Gokarts auf der Teststrecke. Es war das erste Event unserer Plattform GOKARTWELT und des gleichnamigen Magazins – und war sogleich ein voller Erfolg.



24.Neu

Zweite Szene des ersten Akts: Adventskalender Quiz – der/die Gewinner/in stehen fest

Wir waren begeistert, wie viele von Euch an unserem GOKARTWELT Adventskalender teilgenommen und die Chance genutzt haben, sich ein nagelneues BERG Rally Force Pedal-Gokart im Wert von  429,00 € zu krallen!

Adventskalender Startbild

Es gab 811 Einsendungen von 251 Teilnehmern, worunter wir nach dem Zufallsprinzip einen Hauptgewinn ausgewählt haben. Weil wir alle kleine und groß gewordene Kinder lieben, haben wir in der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail auch weitere Teilnehmer gewinnen lassen. Denn: Wir wollen gemeinsam mit Dir im Frühjahr 2022 die offizielle Eröffnung der Gokart-Teststrecke in Romrod feiern. Bist Du als unser V.I.F. = VERY IMPORTANT FRIEND dabei?

Der Hauptgewinn geht an Gabriele G****

gokart eroeffnungsfeier romrod hauptgewinn

Gabriele, Dir herzlichen Glückwunsch zum BERG Rally Force Pedal-Gokart im Wert von 429,00 € zzgl. vier V.I.F.-Tickets inkl. Verpflegung zur großen Eröffnung der GOKARTWELT. Gabriele, schreibst Du auf unsere separat versendete E-Mail-Gewinnbenachrichtigung zurück, wie wir Dich am besten erreichen können?

Für die weiteren Gewinner geht es hier entlang …

gokart eroeffnungsfeier romrod gewinn

Jeder der Gewinner kann sich seine vier V.I.F.-Tickets inkl. Verpflegung im folgenden Formular abrufen:

romrod gokartwelt sven eichhorn

Zum Schluss interessiert mich/uns Deine Meinung.

  • Was gefällt Dir bisher am besten?
  • Was würdest Du Dir noch wünschen?
  • Wo hättest Du Anregungen & Ideen für uns?

Schreibe mir direkt unter sven.eichhorn@gokartwelt.de oder diskutiere mit mir/uns im nachfolgenden Kommentarfeld.

Freue mich auf den Dialog,
Sven Eichhorn

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Sven Eichhorn

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Sven Eichhorn

GOKARTWELT ist ein Angebot der Spielwelle Vertriebs GmbH. Ich bin Geschäftsführer Sven Eichhorn und schreibe hier gemeinsam mit meinem Redaktionsteam über unsere BERG Produkte, die Teststrecke und was alles, was mich so bewegt. Nutze die Chance und schreibe mir direkt im Kommentarfeld, was Dir an der GOKARTWELT am besten gefällt. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten? Schreibe es mir ...

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x