Ich nehme Dich mit auf die Gokart-Teststrecke

„Hallöchen!“ – als rasende Reporterin nehme ich Dich mit auf die neue Gokart-Teststrecke in Romrod. So wie Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt. Ihr erinnert Euch? Sie war in der Serie Benjamin Blümchen ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und „sensationellen“ Geschichten.

Tatsächlich heiße ich Kirsten Döhla und wohne im Raum Frankfurt. Deshalb schreibe ich nicht für das Neustädter Abendblatt, sondern gestalte gerade das MAGAZIN GOKARTWELT.

Als rasende Reporterin für das Magazin will ich über sensationelle Neuigkeiten rund um unsere BERG Gokarts berichten. Doch wie findet man diese Neuigkeiten? Törööö! Indem man kurzerhand von Frankfurt aus über die A5 nach Romrod fährt und die Gokart-Teststrecke testet.

Was denkt Ihr? Wird es eine turbulente Fahrt? Keine Sorge. Mich begleitet
Lavinia aus der Spielwelle Marketing-Abteilung. Zusammen mit ihr ist es nie langweilig, denn wir erleben immer ganz tolle Dinge – aber sie passt natürlich auf mich auf. Törööö!
 

 

Erste Fahrt auf der Gokart Teststrecke mit einem BERG Elektrogokart, Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Erste Fahrt auf der Gokart Teststrecke mit einem BERG Elektro-Gokart

Willst Du auch mal?

Hast Du Lust als einer der Ersten die abgefahrene Gokart-Teststrecke zu testen? Dann abonniere jetzt das Magazin GOKARTWELT. Unsere Abonnenten werden exklusiv zur offiziellen Eröffnung der Rennstrecke für Pedal-Gokarts eingeladen.

Abonnenten bekommen zudem, sobald die erste Ausgabe von dem Gokart-Magazin GOKARTWELT fertig ist, ihr Freiexemplar des Magazin — kostenfrei und ohne jede Verpflichtung!

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Kirsten Döhla

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Kirsten Döhla

Ich helfe meinen Kunden dabei, eine Marke mit relevanten Inhalten und einer effizienten Gestaltung „ins rechte Licht zu rücken“. Für eine erfolgreiche Kunden- und Mitarbeitergewinnung ist mir dabei außerordentlich wichtig, ohne Werbetricks mit der Zielgruppe in Resonanz zu gehen. Weil Gleiches Gleiches anzieht. Kunden- und Mitarbeitergewinnung funktioniert genauso. Nur gute und faire Firmen ziehen wiederum gute Kunden- und Mitarbeiter an!

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x