Endlich: ein Magazin für Gokart-Fahrer! Für Kinder, Eltern und  Großeltern!

Das Magazin GOKARTWELT ist ein Magazin zum Informieren, zum Planen, zur Reparatur und Pflege, zum Schwelgen sowie zur Erweiterung und Erheiterung.

Es gibt unzählige Magazine über Möbel, Kleidung, Garten und Lifestyle. Speziell Interessierte finden Antworten in Fachzeitschriften. Wie etwa der versierte Angler in Europas größter Anglerzeitschrift „Der Blinker“.

Nun ist es also an der Zeit für DAS Gokart-Magazin GOKARTWELT! Von Gokart-Experten, die jede Schraube kennen und selbst begeisterte Fahrer sind. Von kleinen und großen Testern! Für Jung und Alt! Von Fans, die Gokart l(i)eben. Denn ein Gokart kauft man für kleine, größere und groß gewordene Kinder – oder eben für sich selbst!

DAS MAGAZIN GOKARTWELT kommt – weil wir Gokart l(i)eben, Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Themen aus dem Magazin GOKARTWELT

  • Neues aus der Gokart-Welt: Vorstellungen neuer Produkte und Features (Zubehör)
  • Produkttests von Kindern, Teens, Eltern und großen Gokart-Fahrern
  • Gokart erleben auf der Gokart-Teststrecke GOKARTWELT mit Präsentationstower in Romrod/Hessen; Events und Angebote
  • Tipps und Tricks von den Gokart-Experten: Zusammenbau, Zubehör, Pflege, Reinigung und einfache Reparatur

Hast Du Fragen? Willst Du selbst zum Produkttester oder Autor des Magazins GOKARTWELT werden? Möchtest Du Dich mit dem Thema „Gokart-Spaß“ als Blogger, YouTuber, Influencer positionieren? Bekannt werden? Hier ist Dein Link!

Bist du an einem von 3333 Freiexemplaren interessiert?

Dann benutze bitte das darunterliegende Formular. Sobald die erste Ausgabe DAS Gokart-Magazin GOKARTWELT! fertig ist, bekommst du dein Freiexemplar — kostenfrei und ohne jede Verpflichtung!

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Rolf Neijman

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Rolf Neijman

Der Autor ist Niederländer und hat in seiner beruflichen Laufbahn im Luxusgüter & Schmuckvertrieb u.a. beim Juwelier CARTIER, EBEL Uhren, MOVADO Watch oder JOOP arbeiten dürfen und ist ein erfahrener Profi im Vertrieb- Handels- und Empfehlungsmarketing. Diese Seite existiert, weil ihm etwas am Erhalt regionaler Strukturen liegt und er Menschen inspirieren möchte, regional zu kaufen.

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x