1te Fahrt auf der Gokart Teststrecke mit einem BERG Elektro Gokart war aufregend

von Kirsten Döhla
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 3,1K Aufrufe

So wie Karla Kolumna, die rasende Reporterin

„Hallöchen!“: Als rasende Reporterin nehme ich Dich mit einem nagelneuen BERG Elektro Gokart auf die Gokart-Teststrecke in Romrod. So wie Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt. Du erinnerst Dich? Sie war in der Serie „Benjamin Blümchen“ ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und „sensationellen“ Geschichten.

Tatsächlich heiße ich Kirsten Döhla und wohne im Raum Frankfurt. Deshalb schreibe ich nicht für das Neustädter Abendblatt, sondern gestalte gerade das MAGAZIN GOKARTWELT, das ab Frühjahr 2022 erscheinen soll.

magazin gokartwelt testrecke romrod berg gokart fuer kinder eltern grosseltern e1628592260578 1te Fahrt auf der Gokart Teststrecke mit einem BERG Elektro Gokart war aufregend

Normalerweise helfe ich in meiner Agentur meinen Kunden dabei, eine Marke mit relevanten Inhalten und einer effizienten Gestaltung „ins rechte Licht zu rücken“. Ich werde oft von inhabergeführten Unternehmen für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung beauftragt. Wer sich ein Bild von meiner Arbeit machen möchte, kann sich hier mein Portfolio ansehen.

Für eine erfolgreiche Kunden- und Mitarbeitergewinnung ist mir dabei außerordentlich wichtig, ohne Werbetricks mit der Zielgruppe in Resonanz zu gehen. Weil Gleiches Gleiches anzieht. Kunden- und Mitarbeitergewinnung funktioniert genauso. Nur gute und faire Firmen ziehen wiederum gute Kunden- und Mitarbeiter an!

Meine erste Fahrt mit einem BERG Elektro Gokart

Hier in Romrod soll ich als rasende Reporterin für das Magazin GOKARTWELT sensationelle Neuigkeiten rund um unsere BERG Gokarts berichten. Doch wie findet man diese Neuigkeiten? Törööö! Indem man kurzerhand von Frankfurt aus über die A5 nach Romrod fährt und die GOKARTWELT mit einem BERG Elektro Gokart auf dem Gelände der Spielheld Vertriebs GmbH erste Erfahrungen sammelt.

Was denkst Du? Wird es eine turbulente Fahrt? Keine Sorge. Mich begleitet Lavinia aus der Spielwelle Marketing-Abteilung. Zusammen mit ihr ist es nie langweilig, denn wir erleben immer ganz tolle Dinge – und sie passt natürlich auf mich auf.

Lavinia auf einem BERG Elektro Gokart
Lavinia aus der Spielwelle Marketing-Abteilung

So, jetzt nehme ich Dich mit auf die Gokart-Teststrecke um mein BERG Elektro Gokart zu testen

Kirsten’s erste Fahrt mit einem BERG Elektro-Gokart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erste Fahrt auf der GOKARTWELT Teststrecke

Willst Du auch mal? Die Gokart Teststrecke testen?

Hast Du Lust als einer der Ersten die abgefahrene Gokart-Teststrecke zu testen? Dann abonniere jetzt das Magazin GOKARTWELT. Unsere Abonnenten werden exklusiv zur offiziellen Eröffnung der Rennstrecke für Pedal-Gokarts eingeladen.

Abonnenten bekommen zudem, sobald die erste Ausgabe von dem Gokart-Magazin GOKARTWELT fertig ist, ihr Freiexemplar des Magazin — kostenfrei und ohne jede Verpflichtung!

Diskutiere mit mir. Oder gebe Haltungsnoten ab!

Zum Schluss möchte ich wie immer mit Dir in den Dialog kommen. Die Frage ist einfach: Willst Du auch mal? Oder hast Du Lust mir als Art Wertungsrichter Haltungsnoten für meine erste Fahrt abzugeben. Trau dich 😉

Zum Thema passende Artikel

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x