Mit Zuversicht ins Jahr 2022 – weil wir kleine und große Kinder lieben!

von Sven Eichhorn
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 7,1K Aufrufe
Mit Zuversicht ins Jahr 2022

Zehn Meter hoher Präsentationstower

Wer dieser Tage in Romrod unterwegs ist, kann den Baufortschritt der GOKARTWELT deutlich sehen: Inzwischen steht der zehn Meter hohe Präsentationstower, der die neu entstehende Teststrecke der Spielwelle flankiert. Mit Zuversicht ins Jahr 2022 zu starten bedeutet für uns Eltern und Großeltern dabei zu unterstützen, mehr Bewegung und Freude mit ihren Kindern und Enkelkindern zu erleben. „Wir wollen nicht einfach nur Gokarts verkaufen, sondern Erlebnisse schaffen“

Der erste Akt war ein voller Erfolg

Bei unserer Veranstaltung STEAKS, GOKARTS & ROCK ‚N‘ ROLL testeten knapp 50 kleine und groß gewordene Kinder ausgiebig unsere ausgestellten BERG Gokarts auf der Teststrecke. Es war das erste Event unserer Plattform GOKARTWELT und des gleichnamigen Magazins – und war sogleich ein voller Erfolg.


Zweite Szene des ersten Akts

Wir waren begeistert, wie viele von Euch an unserem GOKARTWELT Adventskalender teilgenommen und die Chance genutzt haben, sich ein nagelneues BERG Rally Force Pedal-Gokart im Wert von 429,00 € zu krallen! Es ist Eure Aktivität, die uns mit Zuversicht ins Jahr 2022 trägt.

Adventskalender Startbild Mit Zuversicht ins Jahr 2022 – weil wir kleine und große Kinder lieben!

Es gab 811 Einsendungen von 251 Teilnehmern, worunter wir nach dem Zufallsprinzip einen Hauptgewinn ausgewählt haben. Weil wir alle kleine und groß gewordene Kinder lieben, haben wir in der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail auch weitere Teilnehmer gewinnen lassen. Denn: Wir wollen gemeinsam mit Dir im Frühjahr 2022 die offizielle Eröffnung der Gokart-Teststrecke in Romrod feiern. Bist Du als unser V.I.F. = VERY IMPORTANT FRIEND dabei?

Der Hauptgewinn geht an Gabriele G****

gokart eroeffnungsfeier romrod hauptgewinn Mit Zuversicht ins Jahr 2022 – weil wir kleine und große Kinder lieben!

Gabriele, Dir herzlichen Glückwunsch zum BERG Rally Force Pedal-Gokart im Wert von 429,00 € zzgl. vier V.I.F.-Tickets inkl. Verpflegung zur großen Eröffnung der GOKARTWELT. Das der 1ter Hauptgewinn des BERG Rallye Force Pedal-Gokart einen perfekten Platz bekommen hat, kann man hier nachlesen.

Mit Zuversicht ins Jahr 2022

Mit Zuversicht ins Jahr 2022

Um wirklich mit Zuversicht ins Jahr 2022 zu gehen, interessiert mich/uns zum Schluß Deine Meinung.

  • Was gefällt Dir bisher am besten?
  • Was würdest Du Dir noch wünschen?
  • Wo hättest Du Anregungen & Ideen für uns?

Schreibe mir direkt unter sven.eichhorn@gokartwelt.de oder diskutiere mit mir/uns im nachfolgenden Kommentarfeld.

Freue mich auf den Dialog,
Sven Eichhorn

Zum Thema passende Artikel

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gaby
Gaby
2 Jahre zuvor

Hallo Leute,super dass ich gewonnen habe.Freue mich tierisch darauf die Teststrecke zu erkunden.
See you!

Korell Christiane
Korell Christiane
2 Jahre zuvor

Hallo liebes Team von BERG Pedal-Gokart Wellt .
Ich freue mir sehr über den Gewinn und auf das fahren auf der
Teststrecke mit euren tollen BERG Pedal-Gokarts

Chrisi
Chrisi
2 Jahre zuvor

Am meisten freue ich mich auf die strahlenden Augen unserer 5 Kinder. ?

3
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x