JETZT UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN:

WAS KANN UNSER NEWSLETTER?

Du solltest unseren Newsletter abonnieren. Unbedingt. Lies weiter, wenn Du wissen willst, warum.

AKTUELLE INFOS

Zum einen informiert er Dich über die neuesten und nützlichsten Artikel auf gokartwelt.de. Denn wie Du sicher weißt, schreiben wir hier kein Blabla, sondern Blogartikel, die Gokart- und Trampolin-Fans wirklich informieren. Die einen echten Nutzen haben und schon dem einen und der anderen wichtige Impulse bei einer Kaufentscheidung geben konnten. Jeden Monat erscheinen hier frische, aktuelle Artikel und unser Newsletter reißt diese kurz an, damit Du schnell die Themen findest, die Dich gerade interessieren.

 

gokart printmagazin

GOKARTWELT MAGAZIN

Zum anderen bringt der Newsletter, nomen est omen, eben auch alle brandheißen News zu Dir nach Hause. Und davon gibt es immer wieder welche. Wenn ein neues Gokart-Modell auf den Markt kommt. Wenn wir bei uns in Romrod Spielgeräte auf Lager haben, auf die man bei anderen Händlern Wochen oder Monate warten muss. Wenn es in unserem Gokart-Tower was Neues gibt. Wenn die nächste Ausgabe unseres Print-Magazins erscheint.

EVENTINFOS

Aber eben auch: Wenn wir mal wieder eines dieser sensationellen Events machen, wie etwa die Eröffnung von Europas größter Teststrecke für Pedal-Gokarts oder den BERG Experience Day. Das sind Events, die wollt Ihr nicht verpassen – denn wo sonst kann man so geballt die coolsten Gokarts und Trampoline ausprobieren? Unsere Teststrecke und die Trampolin-Area sind zwar für unsere Kund:innen immer zugänglich – aber wer ganz ohne Kaufinteresse mal einen ersten Eindruck bekommen will, ein erstes Fahr- und Hüpfgefühl erleben möchte oder einfach was anderes mit der Familie unternehmen möchte, der kann das bei einem unserer Events auf unverbindlichste und spaßbringendste Weise tun.

Wie oft erscheint der Newsletter?

Ungefähr einmal im Monat. Vielleicht mal etwas seltener, bei größeren Events vielleicht auch mal etwas häufiger. Aber so im Schnitt einmal im Monat.

Wie lange muss ich ihn abonnieren?

Solange Du willst. Wie bei jedem anständigen Newsletter genügen ein paar Klicks auf den Link unten in jeder Ausgabe, um ihn nicht mehr zu beziehen. Denn klar: Irgendwann ist jede Familie aus dem Gokart- und Trampolin-Alter rausgewachsen. Wobei … wir haben auch echt viele erwachsene Fans. 😊

Jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung

0
Ihre Meinung interessiert uns ...x