Verkehrssicherheit: Auch in der dunklen Jahreszeit 2021 sicher und komfortabel Gokart fahren – mit dem original BERG Beleuchtungs-Set

Die Tage werden wieder kürzer. Weniger Sonnenschein und häufiger trübes Wetter sollten aber keine Einschränkungen für die Sicherheit beim Gokart fahren sein.

Denn gerade im Herbst/Winter 2021 macht nach den pandemiebedingten Freiheitseinschränkungen zulasten von Kindern und Jugendlichen das Gokart fahren doch besonders viel Spaß: Die Temperaturen sind noch mild genug und raschelnde Laubhaufen zu durchfahren sorgt für Abwechslung.

Verkehrssicherheit Herbst/Winter 2021: für Kinder, die draußen sind., Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Verkehrssicherheit im Herbst/Winter 2021

Die richtige Beleuchtung ist auch dieses Jahr besonders wichtig, denn gerade für Kinder ist es essenziell jederzeit schnell und einfach gesehen zu werden.

Mit dem Beleuchtungs-Set von BERG ist man perfekt ausgestattet. Das Set besteht aus einem intensiv strahlendem Scheinwerfer, Rücklicht und zwei Reflektoren. Es ist für alle großen BERG Pedal-Gokarts geeignet und kinderleicht montiert. Befestigungsmaterial und Batterien werden gleich mitgeliefert: für mehr Sicherheit und ein angenehmes Fahrgefühl.

Verkehrssicherheit Herbst/Winter 2021: für Kinder, die draußen sind., Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Das BERG Rundumlicht in orange – weil sehen und gesehen werden in Herbst und Winter wichtig ist!

Schlechte Sichtverhältnisse können den Fahrspaß trüben. Damit Erwachsene und Kinder auch bei Dämmerung und leichtem Nebel, wie er im Herbst typisch ist, jederzeit sofort zu sehen sind, sorgt das etwa 11 cm hohe BERG Rundumlicht für eine umfassende Beleuchtung für das gesamte Fahrzeug, inklusive Fahrer.

Mit dem mitgelieferten Silikonband einfach am Überrollbügel zu befestigen und damit sofort und jederzeit einsatzbereit. Und das allerbeste: Das kompakte und leichte Rundumlicht von BERG sorgt nicht nur für eine extra Portion Sicherheit, sondern sieht auch noch richtig cool aus und gibt dem Gokart das gewisse individuelle Extra. Das Rundumlicht passt auf alle Überrollbügel, am besten aber zu den Modellen Offroad und Farm. Dank Ein-/ Ausschalter wird es immer dann eingesetzt, wenn es benötigt wird, je nach Wunsch in Dauer- oder Blinkfunktion.

 

Verkehrssicherheit Herbst/Winter 2021: für Kinder, die draußen sind., Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Übrigens: Das Gehäuse des BERG Rundumlichtes gibt es hier auch in blau. Für einen noch cooleren Look oder die einfache Verwandlung in ein Feuerwehr- oder Polizei-Fahrzeug.

Für noch bessere Sicht: das BERG Rundumlicht auf Stange 

Das BERG Rundumlicht auf Stange ist für alle großen BERG XL und XXL Gokarts geeignet und macht das Gokart zu einem echten Blickfang. So steht einem sicheren Herbst nichts mehr im Wege. Dank kinderleichter Montage und mitgelieferter 9-Volt-Blockbatterie, ist die BERG Rundumleuchte auf Stange sofort einsatzbereit. Die energiesparende LED-Leuchte im Inneren sorgt für ein helles und starkes Licht, damit Gokart und Fahrer zu jederzeit gut gesehen werden. Und damit auch bei leichtem Nieselregen nichts den Fahrspaß stört, ist das BERG Rundumlicht auf Stange spritzwassergeschützt und besonders robust. 

 

Verkehrssicherheit Herbst/Winter 2021: für Kinder, die draußen sind., Das Magazin bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter.

Fazit: Dank den umfassenden BERG Beleuchtungs-Sets in unterschiedlichen Ausführungen hat man auch im Herbst und Winter viel Spaß beim Gokart fahren.

Klar ist: Richtige Fans wollen auch im Herbst/Winter 2021 nicht aufs Gokart fahren verzichten. Und das ist auch gar nicht nötig. Mit der richtigen Beleuchtung können selbst leichter Regen, Nebel oder frühe Dunkelheit den Spaß und die Freude an der Bewegung im Freien nicht trüben.

Das BERG Beleuchtungs-Set ebenso wie das BERG Rundumlicht und das BERG Rundumlicht auf Stange sorgen für Sicherheit und das gewisse Extra. Das freut vor allem auch Eltern: Sie wissen, wie wichtig Bewegung im Freien auch in der dunklen Jahreszeit ist. Es bringt die Abwehrkräfte in Schwung und stärkt primär das Immunsystem von Kindern für den bevorstehenden Winter.

 

Teile diesen Beitrag

Fragen an den/die Autoren(in)?

Nina Scheu

Du hast Fragen an den/die Autor(in)? Oder du möchtest dem Artikel etwas ergänzen? Dann los! Wir freuen uns über deine Kommentare und Diskussionsbeiträge. Oder bewerte doch diesen Artikel. Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung:

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Artikel wurde
geschrieben von:

Nina Scheu

Nina Scheu hat ihren Magister Artium an der Universität Stuttgart absolviert und ist Mutter von zwei Töchtern. Nach vielen Jahren Werbeagentur-Erfahrung lebt sie zwischenzeitlich in Berlin und schreibt in ihrer Agentur "Die Wortverdreherin" themen- oder branchenspezifischen Beiträge für Kunden. Hier ist es Nina´s Anliegen, mehr Kinder weg vom Fernsehen, Handy und Co, zu mehr Freizeitaktivitäten zu bringen.

Übrigens: Es werden noch weitere Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht. Hier findest Du das Bewerbungsformular

Das könnte dich auch interessieren:

0
Uns würde Ihre Meinung interessieren!x
()
x