Home Empfehlenswerte BERG Gokarts & Buzzys

Empfehlenswerte BERG Gokarts & Buzzys

von Rolf Neijman
Veröffentlicht am: Aktualisiert am:

BERG hat ein großes Portfolio an empfehlenswerte BERG Gokarts & Buzzys: für Jung und Alt, Klein und Groß. Es reicht vom GO² (ab 10 Monaten) bis zum E-BFR (bis 99 Jahren).

Wer glaubt, BERG Gokarts & Buzzys seien nur etwas für Jungs, der irrt sich gewaltig! Sowohl für Jungs, als auch für Mädchen gibt es eine große Auswahl an Pedal-Gokarts. Wir haben Dir eine große Auswahl der besten BERG Gokarts & Buzzys Modelle zusammengetragen, die wir empfehlenswert finden und eigenhändig auf der Gokartwelt-Teststrecke auf die Probe gestellt haben und im SPIELHELD-Shop bestellbar sind. Für eine bessere Übersichtlichkeit wird sogar täglich der Preis abgerufen und hier auf GOKARTWELT dargestellt.

Empfehlenswerte BERG Gokarts & Buzzys

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Der Begriff BERG Gokart vs. Kettler Kettcar

Gut zu wissen: statt Gokart wird noch immer im allgemeinen Sprachgebrauch der Begriff Kettcar genutzt. Die meisten Eltern benutzen das Wort „Kettcar“ mit am häufigsten. Tatsächlich ist für Millionen Deutsche das Kettcar ein Stück Kindheit und hatte über Generationen hinweg fesselnde Kindheitserinnerung geschaffen. Das Kettcar bekam sogar einen eigenen Dudeneintrag als „mit Pedalen über eine Kette angetriebenes Kinderfahrzeug“ und war Symbol der bundesdeutschen Wirtschaftswunderzeit. Doch mit der Smartphone-Ära verlor der Hersteller Kettler den Anschluss. Nach mehrfachen Insolvenzen der Firma Kettler wurde die Produktion vom Kettcar eingestellt. Die im Gespräch übliche Bezeichnung für Kettcar statt Gokart ist aber bis heute geblieben.

Diese Website verwendet cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Accept Datenschutzhinweis lesen

Datenschutz Policy