SAVE THE DATE! BERG EXPERIENCE DAY IN DER GOKARTWELT AM 27.8.2022

von Rolf Neijman
Veröffentlicht am: Aktualisiert am: 738 Aufrufe

Spring, fahr und flieg mit der fantastischen Marke BERG: am BERG EXPERIENCE DAY in der GOKARTWELT. Am 27. August 2022 zwischen 11 und 17 Uhr. Mit der Familie Spaß haben oder Dich allein austoben. Dich und Deine Freunde erwarten:

  • jede Menge BERG Trampoline und Pedal-Gokarts zum Testen
  • eine Show professioneller Trampolinspringer
  • Europas größte Teststrecke für Pedal-Gokarts
  • Roadmap und Goodie Bag
  • Essen und Getränke für Groß und Klein
  • und viele weitere tolle Aktionen für die ganze Familie

Eine erste Inspiration, wie Events bei uns aussehen, gibt es hier am Beispiel unserer Eröffnungsfeier:

Die Teilnahme an diesem großen Familien-Event ist kostenlos

Jeder bekommt nach erfolgter Reservierung im Formular kostenfrei vier Tickets für sich, seine Familie oder Freunde!

Hier bekommst Du Deine 4 Tickets

ARE YOU READY?! Hier gibt es kostenfreie Tickets

Wer sich jetzt noch schnell für den BERG-Erlebnistag anmeldet – darf sich über kostenfreie Tickets freuen. SAVE THE DATE! BERG EXPERIENCE DAY in der GOKARTWELT am 27. August 2022!

gokartwelt berg experience day gokart trampoline playpbase 01 SAVE THE DATE! BERG EXPERIENCE DAY IN DER GOKARTWELT AM 27.8.2022

Wo findet der BERG EXPERIENCE DAY statt?

In der Mitte von Gießen, Marburg, Bad Hersfeld und Fulda gelegen, findest Du die hessische Gemeinde Romrod direkt an der Bundesautobahn A5. Dort findet der BERG EXPERIENCE DAY auf dem Gelände der Spielwelle Vertriebs GmbH statt. Pack einfach alle Deine Liebsten und Freunde ein und gib im Navigationsgerät Romrod ein.

Die Crux mit dem Navi

Wegen einer Sperrung der L 3070 gebt als Zieladresse nicht unseren eigentlichen Standort (Spielwelle Vertriebs GmbH, Zeller Straße 28, Romrod) an! Denn: Leider zeigen Google Maps und andere Navigationsprogramme die gesperrte Straße nicht an und führen den Nutzer in die falsche Richtung. Und auf dem Weg zu uns müsst Ihr ganz tapfer sein: Folgt nicht den örtlichen Umleitungsschilder! Sondern:

Als Zieladresse zur Navigation empfehlen wir: Bahnhofstraße 30, Romrod.

Dieser Standort liegt in Zell, einem Ortsteil von Romrod, und ist knapp 2 km vom eigentlichen Ziel entfernt. Folgt dieser Straße einfach weiter unter, passiert die Autobahnunterführung, ignoriert die örtlichen Umleitungsschilder und schon seid ihr bei Spielwelle und in der GOKARTWELT – und könnt Gokarts probefahren.

Nachdem Du die Autobahnausfahrt 3 Alsfeld West genommen hast, fährst Du die B 49 nach Alsfeld, nicht Richtung Romrod. In Alsfeld geht es dann links auf die B 62 Richtung Kirtorf. Du fährst durch Leusel und biegst in Angerod links Richtung Zell ab. Du befindest Dich nun auf L 3070, fährst durch Billertshausen und biegst in Zell links Richtung Romrod ab – und bist fast da. Wichtig: Bitte ignoriere in Zell das durchgestrichene Romrod, denn von dort aus sind wir definitiv erreichbar!

Gokarts Probefahren: Der Weg zur GOKARTWELT

Zum Thema passende Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x