Home Magazin Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht

Produkttester, Blogger, Youtuber und Influencer (m/w/d) gesucht

von Rolf Neijman
Veröffentlicht am: Aktualisiert am:

Weil wir kleine und groß gewordene Kinder lieben.

Wir suchen echte Fans der niederländischen Marke BERG als Produkttester, Texter, Autoren, Journalisten, Blogger, Youtuber oder Influencer, die aus dem deutschsprachigen D-A-CH Raum kommen und sich ehrlich für BERG Gokarts begeistern können. Mit ihren Beiträgen als Produkttester sollen Eltern und Großeltern bestärkt werden, mehr für die Bewegung ihrer Kinder zu tun.

Es ist unsere Absicht, Menschen über Content-Marketing und eine neue Teststrecke in Romrod vor dem Kauf eines BERG Gokarts dafür zu sensibilisieren, nicht mehr bei anonymen Konzernen zu kaufen. Sondern beim GOKARTWELT-Team um Sven Eichhorn, dem etwas am Erhalt regionaler Strukturen, vielfältiger Städte und einer ausgewogenen Infrastruktur liegt. Es geht um die Frage: Welcher Gokart-Anbieter bietet sich an? Insbesondere, weil immer mehr Menschen nicht mehr Konzerne unterstützen wollen, die sich trotz aberwitzig hoher Gewinne dem Gemeinwohl durch extreme Steuer-Vermeidungstricks entziehen.

Glaubwürdige Influencer (m/w/d) bevorzugt

Wichtig wäre es, wenn Du als Produkttester oder Blogger weißt, dass Social Media mehr als nur das Hochladen eines Posts ist oder die Anzahl irgendwelcher Follower. Als frischer Influencer (m/w/d) hast Du erste Ideen, wie man eine Community aufbaut? Du verstehst, wie kreative Content-Beiträge, YouTube-Clips, hochwertige Instagram-Postings oder lebendige Instagram-Stories entstehen? Aber Du suchst noch nach dem richtigen Thema? Als Premium-Händler von BERG möchten wir Kinder zum aktiven, bewegungsreichen Spielen inspirieren und gleichzeitig unser glaubwürdiges Anliegen mit authentischen Fans unter Beweis stellen. Deshalb suchen wir echte BERG Fans – die ohne heimliche Bezahlung oder Incentives – von ihren Erfahrungen berichten wollen.

Was erwartet Dich als Produkttester?

Wir planen und organisieren mit Dir kreative Themen und Veranstaltungen, um Deine Community an Events teilhaben zu lassen, worum Dich andere Influencer beneiden werden. Dir fehlt die richtige Studio-Technik um BERG Produkte testen zu können? Du kannst nicht so gut formulieren? Kein Problem! Technik, Know-how und Hilfe beim Text bekommst Du von uns kostenfrei gestellt.

Sprich: Du verstehst, dass Ehrlichkeit und Authentizität bedeutet, nicht jeden Tag für eine andere Marke zu werben, um damit reich zu werden. Wir suchen echte Fans der Marke BERG. Für eine Win-win-Situation! Wir geben Dir ein glaubwürdiges Gesicht als Fan von BERG Gokarts und erhoffen uns selbst authentisch ehrliche Erfahrungsberichte, die Du mit unserer Unterstützung – frei von Beeinflussung – erstellst. Schau Dir dazu mal Masters of Bounce an, wie diese Art der Community bereits erfolgreich für die Trampoline von BERG funktioniert.

Hast Du Lust? Fühlst Du Dich angesprochen? Bist Du ein echter BERG-Fan? Dann schickt Rolf, unserem Ressortleiter für Inbound Marketing, eine E-Mail an hello@gokartwelt.de. Oder schreibe spontan hier einen Kommentar, warum Du für den Trip der Richtige bist.

Diskutier mit uns: hast du Einfälle zum Thema Gokart testen?

Lass uns im Kommentarbereich über die Kriterien sprechen die es gibt um ein BERG Gokart auf Herz und Nieren zu überprüfen. Wo sind die Produkttester unter uns?

Zum Thema passende Artikel

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christiane Leemhuis-Grashof
Christiane Leemhuis-Grashof
4 Monate zuvor

Moin aus dem schönen Ostfriesland, wir haben fünf Kinder und sind immer wieder begeistert, alle zuammen, wenn wir BERG Fahrzeuge entdecken und diese dann ausgiebig gefahren werden. Wenn Ihr ehrliche Kindermeinung und auch eine definitive Eltern prüft genau auf alles haben wollz, dann sind wir definitiv hilfreich!

Diese Website verwendet cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Accept Datenschutzhinweis lesen

Datenschutz Policy
1
0
Ihre Meinung interessiert uns ...x
()
x